Der Fernlehrgang "Bootcamp Instructor A-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
594 €¹
Standorte
Köln
Hinweise
Studienbeginn ist alle zwei Monate möglich: Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Patrick , 20.05.2021 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Pia , 20.05.2021 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 22.07.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Gregor , 19.07.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Claudio , 10.06.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie

Besonders empfehlenswert aufgrund des Seminars

Patrick, 20.05.2021
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Das Präsenzseminar bei Cliff in seinem eigenen Studio ist alleine das Geld für die Fobi wert gewesen. Theoretische Inhalte aus den Webinaren konnten in einem Setting vertieft werden, in dem der Fokus auf der Praxis gelegen hat. Cliff als Dozent ist u.a. kompetent, authentisch, direkt und überzeugend in seiner Lehrweise.
Die Fobi ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Patrick
Geschrieben am 20.05.2021

Super Betreuung!

Pia, 20.05.2021
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Inhalte und super Betreuung! Trotz Corona fand eine Präsenzphase statt, welche meine Erwartungen übertroffen hat. Gerade von der kleinen Gruppengröße konnte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer profitieren. Auf individuelle Wünsche konnte eingegangen werden.
Pia
Geschrieben am 20.05.2021

Praxisnahe Fortbildung

Jenny, 22.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Bootcamp Instructor hat mir gut gefallen, da die Lerninhalte eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis darstellten. Auch der Marketing-Aspekt für selbständige Trainer wurde ausführlich besprochen. In der Präsenzphase war der Praxisanteil sehr hoch, besonders gut fand ich, dass hier auch jeder Teilnehmer kleine Einheiten selber unterrichten durfte und ein ausführliches Feedback dazu von dem Referenten bekam. Durch die kleine Gruppe waren Rückfragen immer möglich, die die Betreuung durch das Team der Sportakademie war optimal.
Jenny
Geschrieben am 22.07.2019

Kompakt, Kompetent , Karierre küren

Gregor, 19.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der Deutschen Sportakademie konnte ich meine Bootcamp Trainer A-Lizenz ohne Probleme und neben dem Beruf erwerben. Bei jeglichen Fragen wurde umgehend und sehr hilfreich geantwortet. Sowohl die Webinare als auch die Dozenten konnten mir den Inhalt bestens nahe bringen und das Beste, auch zu Fragen die weniger mit dem Fach zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Klare Empfehlung!!! Ich werde wieder kommen!
Gregor
Geschrieben am 19.07.2019