Der Fernlehrgang "Bootcamp Instructor A-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
594 €
Standorte
Köln

Jenny , 22.07.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Gregor , 19.07.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Claudio , 10.06.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Lehrer für Fitness
OTL Akademie

Praxisnahe Fortbildung

Jenny, 22.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Bootcamp Instructor hat mir gut gefallen, da die Lerninhalte eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis darstellten. Auch der Marketing-Aspekt für selbständige Trainer wurde ausführlich besprochen. In der Präsenzphase war der Praxisanteil sehr hoch, besonders gut fand ich, dass hier auch jeder Teilnehmer kleine Einheiten selber unterrichten durfte und ein ausführliches Feedback dazu von dem Referenten bekam. Durch die kleine Gruppe waren Rückfragen immer möglich, die die Betreuung durch das Team der Sportakademie war optimal.
Jenny
Geschrieben am 22.07.2019

Kompakt, Kompetent , Karierre küren

Gregor, 19.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der Deutschen Sportakademie konnte ich meine Bootcamp Trainer A-Lizenz ohne Probleme und neben dem Beruf erwerben. Bei jeglichen Fragen wurde umgehend und sehr hilfreich geantwortet. Sowohl die Webinare als auch die Dozenten konnten mir den Inhalt bestens nahe bringen und das Beste, auch zu Fragen die weniger mit dem Fach zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Klare Empfehlung!!! Ich werde wieder kommen!
Gregor
Geschrieben am 19.07.2019

Erfahrene Dozenten

Claudio, 10.06.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Das Bootcamp Instructor Seminar hat mir sehr viel Spass gemacht. Geleitet wurde das Seminar von einem Dozenten mit jahrelanger Berufserfahrung. Ich habe viele neue Eindrücke über das Functional Training erhalten und gab mir nochmals neue Perspektiven, um mein eigenes Bootcamp zu gestallten und interessant zu organisieren.
Claudio
Geschrieben am 10.06.2019