Online-Education mit Lern-Videos

Silke
Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war dieser Lehrgang mein 3. Fernstudium und ich habe mich im Vorfeld gefragt wie das ohne Präsenzphase klappen soll. Was soll ich sagen?! Meega gut!!! Die Inhalte sind klar gegliedert, tolle Beispiele und viele Videos mit Erklärungen und Übungen bringen „Bewegung“ rein. Für Fragen war jederzeit ein freundlicher und hilfsbereiter Kontakt zu erreichen- klasse Service. Für mich ein Rundumsorglos-Paket. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021
Silke
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 05.03.2021 - Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)
Dagmar , 05.03.2021 - Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)
Isabel , 27.02.2021 - Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)