Professionell aufgebautes Seminar mit Präsenztag

Hans-Christian
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die KAF Akademie bietet ein sehr professionelles Angebot zum Erlernen der B-Lizenz. Der Kurs ist gut strukturiert und logisch aufgebaut. Lernzielkontrollfragen schließen die einzelnen Themenbereiche ab. Die Begleitvideos sind sehr gut gemacht und helfen beim Lernen. Nach erfolgter Zwischenprüfung gibt es weitere Fragenkataloge zum persönlichen Üben, die man mehrmals wiederholen kann. Der Präsenztag zum Ende der Ausbildung ist sehr hilfreich und bietet jedem die Gelegenheit, noch offene Fragen zu klären. Das gesamte Team ist jederzeit erreichbar und steht für Fragen offen. Ich hatte vor Beginn des Seminars nur Anatomiegrundkenntnisse aus der Schulzeit. Hier habe ich die Anatomie nochmals ganz anders kennengelernt und Verständnis für die einzelnen Zusammenhänge in unserem Körper entwickeln können- vieles ist für mich nun besser zu verstehen und wird mir sicher helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen!
Ich kann die KAF Akademie unbedingt weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans-Christian
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Hans-Christian
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)