Bin mehr als begeistert! Mache auf jeden Fall weiter.

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Hi! Ich bin die Bianca und habe m

Ich fand es toll, dass ich bis auf den Praxistag alles online machen konnte und ich in der Zeiteinteilung komplett frei war. Der Prüfungstermin wurde individuell mit mir abgesprochen und auch weit genug im voraus geplant. So hatte ich lang genug Zeit, um mich auf die Prüfung vorzubereiten.

Man lernt enorm viel für die Praxis und ich konnte bereits während der Ausbildung anfangen in einem Fitnessstudio zu arbeiten! Hier konnte ich enorm viel von dem Erlernten umsetzen und wirklich sehr gut gebrauchen. Auch die Lernvideos waren toll und gut gemacht.

Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der an Fitness und seinem Körper interessiert. Macht euch Gedanken darüber, denn die Ausbildung ist einfach toll!Hi! Ich bin die Bianca und habe meine B-Lizenz bei der KAF Akademie absolviert und bestanden! Die Ausbildung hat mich absolut begeistert und Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)