Online lernen mit Erfolg

Christie

Dieses Online-Studium hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Tolle Inhalte, anschauliche Darstellungen und alles super abwechslungsreich...Bilder, Zusatzinformationen und immer mal wieder ein interessantes Video zwischendrinnen, was die Theorie auflockert und dabei tolle Anregungen liefert. Die sind wiederum ebenfalls leicht nachvollziehbar und man kann direkt mitmachen. Besonders gut hat mir die Flexibilität gefallen. Man wird zu keiner Zeit irgendwie unter Druck gesetzt, weder bei dem Lerntempo noch bei den Vorstellungen, wofür man den Kurs belegen will. Im Gegenteil, mir persönlich kamen sogar durch die Inhalte noch weitere Ideen, wie ich mich in diesem Gebiet nach meinen Vorstellungen verwirklichen kann. Auch der Support war super, hat bei Fragen schnell und freundlich geantwortet! Ich würde den Kurs klar weiterempfehlen!

• Toller Support, informativ, aber leicht verständlich, keinerlei Leistungsdruck
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)