Es ist eine tolle Ausbildung

Beatrice

Man kann die Ausbildung zeitlich so gestalten, wie man möchte, die Quiz am Ende jeder Lektion sind eine gute Hilfe zur Selbsteinschätzung, der Kurs ist übersichtlich aufgebaut und macht echt Spaß. Die Unterlagen habe ich mir zu jeder Lektion kompakt zusammengeschrieben, so dass ich jetzt ein gutes Handout habe. Ich bin voll berufstätig in einem ganz anderen Bereich, habe aber Spaß an Sport und vielleicht biete ich in ein paar Jahren für Senioren etwas an.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)