Würde ich nicht mehr machen

René

Sehr oberflächlich und keine Ausbildungsunterlagen. Dank einem Rabatt habe ich nur 300.- statt 1000.- bezahlt. Für den Preis von 300.- geht es gerade soleider. Aber meiner Ansicht benötigt es mehr Wissen um seriös als Trainer arbeiten zu können. Da gibt es andere Anbieter bei welchen die Ausbildung viel besser und Umfangreicher gestaltet ist inkl. Ausbildungsunterlagen.

• Mann kommt nie einfacher zu den Lizenzen als so...
  • Keine Unterlagen, alles nur sehr oberflächlich, Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021

Veronique , 30.08.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 22.05.2022 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Lars , 16.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Florbela , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2021 - Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)