Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert!

Carlotta, 05.04.2021
Ich hätte niemals gedacht, dass eine online Ausbildung mir so viel beibringen würde! Ich habe in den letzten 2 Monaten wirklich viel gelernt und ich fühle mich nun bereit, jemanden als Fitnesstrainerin zu beraten. Diese Ausbildung kann man nur weiterempfehlen!
Carlotta
Geschrieben am 05.04.2021

Schnelle und flexible Studienmöglichkeit

Stefanie, 03.04.2021
Die Inhalte waren sehr leicht verständlich und einfach aufbereitet.
Im Bereich Sporternährung hätte ich mir etwas mehr Infos bzgl. Diäten bzw. Gewichtsreduzierung gewünscht, da dies für die meisten der Hauptgrund für den Beginn mit Fitness ist.
Die Prüfung hätte etwas ausführlicher und schwerer sein können.
Stefanie
Geschrieben am 03.04.2021

Auffrischung meiner Kenntnisse

Izzet, 31.03.2021
Sehr nettes Team...Gut erklärte Themengebiete...und der Support, auch wenn ich es kaum in Anspruch nehmen musste (was für Euch spricht) ist nur Empfehlenswert...So konnte ich meine bereits in den 80er gemachte Lizenz auffrischen.... bleibt so wie Ihr seid.
Nämlich 1A.
Izzet
Geschrieben am 31.03.2021

Sehr zufrieden!

Melanie, 27.03.2021
Vielen Dank! Ich bin zufrieden! Die Videos sind sehr gut und alles ist verständlich erklärt und beschrieben. Fragen hatte ich keine, da ich schon mit Vorkenntnisse gestartet habe. Aber bei Bedarf hätte ich jederzeit fragen können. Man hat keinen Stress und kann sich die Zeit selbst einteilen.

Vielen Dank.
Melanie