Schwierig für absolute Anfänger.

Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)

Gute Wiederholung bzw. Ergänzung zu meinem vorhandenen Wissen.
Schade, dass nicht mit dem großen Photoshop gearbeitet wird.
Für Anfänger zu schwierig, für Fortgeschrittene zu einfach.
Schade, dass keine Anwendungsvideos angeboten werden.
Die Fragen sind zu Material bezogen gestellt, dass heisst, wenn man die Fragen beantworten möchte ohne das Lernmaterial zur Hand zu haben, versteht man nicht, auf was die Frage genau abzielt.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Schön, dass Sie Ihr Wissen festigen und erweitern konnten.

Der Schwierigkeitsgrad dieser Fortbildung wird natürlich von jedem/r Teilnehmer/in unterschiedlich wahrgenommen. Unser Lehrgang richtet sich an alle, die erste Erfahrungen mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung mitbringen und diese Kenntnisse professionalisieren wollen.

Wir stellen allen Teilnehmer/innen Adobe Photoshop Elements inklusive Organizer zur Verfügung – diese Version enthält die wichtigsten Funktionen der professionellen Photoshop-Version, und Sie haben die Möglichkeit, diese Software auch nach Lehrgangsabschluss gewerblich zu nutzen. Für viele ist diese Lösung völlig ausreichend.

Für konkrete Hinweise zu den Studienunterlagen sind wir immer dankbar und greifen diese bei der nächsten Auflage gern auf. Wenn Sie uns dazu noch genauere Angaben machen möchten, melden Sie sich jederzeit gern noch einmal persönlich bei uns.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit als Fotodesignerin!

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Tamara , 26.02.2024 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Nina , 24.11.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Lara , 29.09.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Guido , 15.09.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)