Viel gelernt, gute Betreuung - was will man mehr?

Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)

Mittlerweile habe ich alle Einsendeaufgaben abgeschlossen, es fehlt mir nur noch die "freiwillige Abschlussprüfung" um dann geprüfte Fotodesignerin zu sein. Alles in allem war und bin ich sehr zufrieden! Die Hefte sind gut aufgebaut und der Lernstoff verständlich. Sollten dennoch Fragen entstehen, so ist es ein Kinderspiel über die Onlineplattform den Fernlehrer zu kontaktieren. Die Antwort kommt auch schnell, so dass man ohne Probleme an der jeweiligen Einsendeaufgabe weiterarbeiten kann.
Ich habe den Lehrgang letztes Jahr für 4 Monate aus beruflichen Gründen unterbrochen. Auch dies war kein Problem. Unsicherheiten meinerseits wurden komplett ausgeräumt und es hat alles wunderbar funktioniert. Der "Wiedereinstieg" funktionierte ebenso problemlos.
Nun bin ich kurz vorm Abschluss und ich bin wirklich rundherum zufrieden. Ich kann nur gutes und positives berichten und den Kurs mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Gut aufbereitete Studieninhalte, guter und schneller Kontakt zu Dozent, "Kollegen" kennen gelernt, guter Austausch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021

Tamara , 26.02.2024 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Lars , 09.11.2023 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Nina , 24.11.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Lara , 29.09.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Guido , 15.09.2022 - Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)