Beste Fernschule für mich

Foto-Designer (Zertifikat)

Ich habe den Studiengang Fotodesigner (Zertifikat) gemacht und bin rund um zufrieden. Das Studium war inhaltlich sehr gut und umfassend aufgebaut. Besonders gut fande ich es, dass ich ganz in meinem Tempo lernen konnte. Die Methode des Selbstlernens via Hefte und eingesendeter Aufgaben funktioniert auch sehr gut. Sowohl die Kommunikation mit den Lehrkräften, die Studienmaterialien, die Korrektur der Einsendeaufgaben etc. war alles top, schnell und ich bin zu 100% zufrieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch einfach top. Besonders toll fand ich meine Tutorin, die trotz sehr guter Bewertung der Einsendeaufgaben immer noch wertvolle Tipps gegeben hat, die mir sehr viel gebracht haben. Ich bin super froh, mich für diesen Studiengang für die SGD entschieden zu haben Ich denke derzeit sogar über einen weiteren Studiengang bei der SGD nach. Danke für diesen perfekten Studiengang!

• Hier stimmt einfach das Gesamtpaket
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Hallo Jasmin,

es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und die Flexibilität nutzen konnten.

Da wir einen großen Wert auf die Betreuung legen, freuen wir uns, dass es bei Ihnen so wunderbar geklappt hat. Unsere Tutoren:innen versuchen alle Fragen zeitnah zu beantworten, so dass keine Fragen offen bleiben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sollten Sie Fragen zu einem neuem Kurs haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Sven , 26.03.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Jasmin , 26.01.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Nicole , 21.09.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Michelle , 28.07.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Martyna , 02.05.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)