Diese Fortbildung macht Chancen für alle möglich!

Sonja
Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
5.0

Diese Fortbildung ist einfach super!
Eine sehr gut angepasste und fachlich fundierte Fortbildung, bei der das lernen richtig Spaß macht.
Gut aufgebaut und praxisnah, zeitlich flexibel und ganz individuell gestaltbar.
Besonders schön ist es, das die Inhalte zum Weiterdenken anregen und kein starres "Bildungsziel/Lernziel" beinhaltet.
Hier hat jeder die Chance, sein pädagogisches Profil durch das Material weiter zu entwickeln, zu überdenken, oder zu stärken.
Diese Fortbildung macht Chancen möglich, sowohl für die wichtigste Zielgruppe: die Kinder! aber eben auch für das Personal, das diese Fortbildung absolviert.
Ich war so zufrieden und positiv überrascht, das ich diese Fortbildung an jede Pädagogische Fachkraft weiter empfehlen werde!

  • Chancen für alle!
  • Keine!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023
Sonja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 23.09.2022 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Heike , 11.04.2022 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Rebekka , 11.04.2022 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Jutta , 09.04.2022 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Justine , 09.04.2022 - Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)