Interessante Inhalte, tolles Studium!

Manuel
General Management - Digital Business (MBA)
4.1

Seit fast 2 Jahren studiere ich nun an der AKAD und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Inhalt des Studiengangs, dem Ablauf der Prüfungen und besonders mit dem Support durch die Professoren. Die geben sich sehr große Mühe, dass Studium wirklich zum Erfolg zu machen und sind teilweise auch spät abends noch für Videocalls verfügbar. Natürlich gibt es auch Dinge die man verbessern könnte, aber wo gibt es die nicht! Ich kann das Studium jedem empfehlen, allerdings sollte man sich der Zeit bewusst sein die man investieren muss. Aber alles hat ja bekanntlich auch ein Ende!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Manuel
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 12.12.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Yasemin , 08.11.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Theresa , 08.11.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Markus , 28.07.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Yasemin , 26.07.2023 - General Management - Digital Business (MBA)