3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Kombination und Flexibilität zum Beruf

Yasemin, 26.07.2023
General Management - Digital Business (MBA)
Die AKAD University bietet eine optimale Kombination und Flexibilität zwischen Beruf sowie Studium an!
Die Studieninhalte sind praxisorientiert und strukturiert aufgestellt.
Die Betreuung sowohl seitens der Dozenten als auch der Studienberatung sind exzellent.
Yasemin
Geschrieben am 26.07.2023

Interessante Inhalte, tolles Studium!

Manuel, 02.08.2021
General Management - Digital Business (MBA)
Seit fast 2 Jahren studiere ich nun an der AKAD und schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Inhalt des Studiengangs, dem Ablauf der Prüfungen und besonders mit dem Support durch die Professoren. Die geben sich sehr große Mühe, dass Studium wirklich zum Erfolg zu machen und sind teilweise auch spät abends noch für Videocalls verfügbar. Natürlich gibt es auch Dinge die man verbessern könnte, aber wo gibt es die nicht! Ich kann das Studium jedem empfehlen, allerdings sollte man sich der Zeit bewusst sein die man investieren muss. Aber alles hat ja bekanntlich auch ein Ende!
Manuel
Geschrieben am 02.08.2021

Tolle Uni, interessante Inhalte

Manuek, 25.08.2020
General Management - Digital Business (MBA)
Seit etwa einem Jahr bin ich nun Student. Alles in allem bin ich mit der AKAD zufrieden. Etwas mehr Podcasts oder Onlinevorlesungen würde ich mir wünschen um auch von unterwegs mehr lernen zu können. Der Stoff muss nämlich in erster Linie gelesen werden und manchmal wünscht man sich zusätzlich eine andere Art der Stoffvermittlung. Die Studienbriefe sind aktuell, gut und logisch aufbereitet und enthalten sehr komprimierten Stoff mit anschaulichen Beispielen. Die Prüfungen sind nicht ganz ohne, mann muss wirklich verstanden haben worum es geht, aber wer fleissig ist, bekommt auch die entsprechenden Noten. Geschenkt werden die einem aber nicht! Die Betreuer der einzelnen Fächer sind schnell erreichbar und kümmern sich prompt um Anfragen. Es macht Spaß bei der AKAD zu studieren und ich habe das Gefühl, gut für meine Zukunft vorbereitet zu werden. Klare Empfehlung!
Manuek
Geschrieben am 25.08.2020