Interessantes Studium mit hoher Flexibilität

Michael
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Den Studiengang MBA an der Allensbach University sowie die Hochschule an sich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alle Professoren und Dozenten zeichnen sich durch stetige Erreichbarkeit bei studentischen Anliegen aus und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah und verständlich. Auch alle Mitarbeiter der Hochschule sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Die Studieninhalte werden stets aktualisiert. Ich fühle mich während der Dauer meiner bisherigen Studienzeit sehr gut betreut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und gute Erreichbarkeit der Dozenten / Professoren
  • nötige Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - General Management (MBA)
Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)