In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Kim, 15.10.2023
General Management (MBA)
Ich habe im Juli meinen MBA an der Allensbach Hochschule angefangen und bin völlig zufrieden mit der Hochschule.
Anfangs war es etwas undurchsichtig, was die Betreuung und den Verlaufsplan anbelangt. Doch durch die nette und hilfsbereite Studienbetreuung habe ich mich schnell zurecht gefunden.
Das Lernmaterial kommt immer zuverlässig und ist auch ohne Präsenz-Unterricht einfach anzueignen. Falls doch Fragen bestehen, kann man sich einfach per Mail an seine Modulbetreuung richten und diese klären.
Kim
Geschrieben am 15.10.2023

Flexibilität und Qualität in einem

Sandra, 11.09.2023
General Management (MBA)
Ich habe mein Studium auf Empfehlung eines Bekannten an der AH begonnen und finde es einfach super! Von der Beratung vor dem Studienstart bis hin zur Betreuung während dem Studium läuft es einfach reibungslos. Ich hoffe, dass es bis zum Schluss so bleibt wie es ist. Das Studium kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 11.09.2023

Ein gutes MBA Studium mit interessanter Vertiefung

Merle, 03.07.2023
General Management (MBA)
Das Fernstudium der Allensbach Hochschule ist gut organisiert und die Dozent*innen sind kompetent und nett. Die Studierenden werden gut begleitet.
Die Seminare sind gut aufbereitet und die Unterlagen sind schlüssig aufgebaut.
Ich kann das Studium weiterempfehlen.
Merle
Geschrieben am 03.07.2023

Kooperative Hochschule und offene Dozenten

Maik, 11.05.2023
General Management (MBA)
Ich konnte mit allen Anliegen stets zum Studienbüro kommen, mir wurde binnen 24 Stunden geholfen. Die Dozenten kommen zudem aus der Praxis und erzählen Inhalte praxisnah aufbereitet. Auch bei Anfragen via Mail zu Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten gab es stets eine schnelle Rückmeldung. Auch wurden Rückfragen zur Vertiefung stets umfassend beantwortet. Das Beste ist die Aufnahme von Vorlesungen, so ist alles maximal flexibel und lässt sich super in das eigene Leben integrieren.
Maik
Geschrieben am 11.05.2023