Perfekt neben dem Beruf!

General Management (M.A.)

Das Fernstudium an der IU ist super felxibel und perfekt kombinierbar, mit einem Vollzeitjob nebenher. Man kann sich Kurse und Module komplett selbst einteilen und auch die Klausuren erst dann schreiben, wenn man sich bereit dazu fühlt.

Durch die vielen verschiedenen Lernmaterialien kann man perfekt aussuchen, womit man am besten lernen und sich vorbereiten kann.

Ich kann ein Studium an der IU nur empfehlen, vor allem wenn man ein Studium neben des Jobs machen möchte.
Preislich muss man natürlich etwas investieren in das Studium, es lohnt sich aber definitiv.

• Flexibilität, große Auswahl an Lernmaterialen, Studieninhalte
  • Wenig Kommilitonenkontakt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Liebe Melina,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!
Ich sehe, du hast den geringe(re)n Kontakt zu anderen Studierenden kritisch angemerkt - das können wir gut nachvollziehen. Hier sind wir sehr bemüht, über unsere Teams-Gruppen und Funktionen die Kontaktaufnahme zu Vereinfachen - aktuell kann man Teams-Gruppen nach regionalen Kriterien, dem Studiengang oder Kurs suchen und beitreten.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)