Fernstudium erfüllt alle Ansprüche

Tobias
General Management (M.A.)
5.0

Ich habe einen Master per Fernstudium neben einer Vollzeit-Arbeitsstelle absolviert und bin vollkommen zufrieden udn ahbe die Entscheidung nie bereut. Die Möglichkeit der Online-Klausur bot die Möglichkeit trotz zwischenzeitlicher Immobilität das Studium trotzdem innerhalb des zeitlichen Rahmens abzulegen. Besonders die Betreuung während der Masterarbeit wird mri in Erinnerung bleiben. Ich würde jedem der sich für ein Fernstudium interessiert zur IU raten. Schnelle Rückmeldungen von allen Ebenen zu Fragen, oft praxisorientiertes Lernmaterial und im Endeffekt auch eine sehr faire Bewertung der Prüfungen runden das "Erlebnis" ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Betreuung bei maximaler Flexibilität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Tobias,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden warst.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)