Aneignung von Wissen für die Praxis

,
Wechseljahrberater (Zertifikat)
4.4

Die Leitung war sehr grosszügig und flexibel in Bezug auf meine Studienzeit, die ich aus persönlichen Gründen verlängern musste. Die Kommunikation und Korrekturen erfolgten stets sehr zeitnah.
Die Inhalte des Kurses Wechseljahresberatung haben mich sehr weitergebracht. Durch die Klausuren findet eine sinnvolle Vertiefung des Studiums stat. Die Aufgaben der Klausuren sind sehr praxisbezogen.

  • Sehr flexibles Arbeiten, detailliertes Lernmaterial, gute Basisinformationen zum Thema Wechseljahre, praxisbezogenen Informationen und Übungen
  • Die Informationen zum Thema Ernährung sind meiner Meinung nach nicht auf dem aktuellen Stand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.11.2018
Maike
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeanette , 07.11.2018 - Wechseljahrberater (Zertifikat)
Katrin , 06.12.2017 - Wechseljahrberater (Zertifikat)
Alexandra , 01.12.2017 - Wechseljahrberater (Zertifikat)
Katja , 01.12.2017 - Wechseljahrberater (Zertifikat)
Birgit , 07.12.2016 - Wechseljahrberater (Zertifikat)