Gute Ergebnisse erzielt

Veronika
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
5.0

Im September dieses Jahres habe ich erst angefangen uns muss sagen das, dass dieser Fernstudiengang zur Geprüften Präventionberater und Gesundheitscoach genau das richtige für mich ist. Ich konnte mein Wissen wieder auffrischen und es macht richtig spaß. Ich finde es gut das man durch den Fernlehrgang ermutigt wird auch über den Tellerrand zuschauen. Mir kommen wieder neue Idee wie man bestimmt Themen ansprechen kann ohne dem Gehenüber zu nahe zu kommen. Ich kann durch diesen Fernlehrgang meine Potential erweitern und freue mich schon drauf wenn ich fertig bin und als Geprüfte Präventionberaterin und Gesundheitscoach arbeiten kann. Ich möchte dadurch den Menschen weiter helfen und Ihnen ein Wegweiser sein damit Eigenverantwortung übernommen werden kann, denn das heut zu Tage besonders wichtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich die Zeit selber einteilen und in seinem Tempo lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 24.02.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Gabriele , 23.09.2021 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Kerstin , 21.07.2014 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)