Zuverlässig und freundlich

Julia
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien fand ich in manchen Bereichen sehr spannend und interessant, In manchen Fächern, wie der Wirtschaftsmathematik, konnte der Lernstoff ohne zusätzliches Lernmaterial unmöglich bewältigt werden.
In Fragen der Organisation und des Service war die Hochschule immer hilfsbereit und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Möglichkeit des Fernstudiums
  • ab und zu hätte mich mir eine deutlichere Antwort auf Fragen zu den Fallaufgaben gewünscht, keine Lösungen, aber einen Schubs in die richtige Richtung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 23.04.2015
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 23.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 27.10.2021 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Walter , 25.09.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Birgit , 03.07.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Monika , 04.06.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Sissy , 21.04.2017 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)