In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung durch den Studienservice

Frank, 23.05.2016
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Der Studienservice der APOLLON Hochschule ist sehr gut erreichbar über den Online-Campus sowie der kostenlosen Studienservice-Hotline und nimmt sich zeitnah und flexibel individueller Anfragen, wie zum Beispiel dem Vorabversand bestimmter Studienmaterialien, an.
Frank
Geschrieben am 23.05.2016

Eine runde Sache!

Janina, 18.05.2016
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Studienhefte: top! Aktualität und Qualität ebenfalls top!
Lehrkräfte: diejenigen, die vor Ort die Seminare durchführen, waren bis jetzt wirklich ganz große Klasse!!!
Einsendeaufgaben: je nach Thema dauert es schonmal ein paar Tage länger, aber im Großen und Ganzen sind die Aufgaben fix bewertet und korrigiert, immer ist ein persönliches Feedback dabei! TOP!
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist über den Online-Campus gewährleistet, es kommt immer zeitnah eine Rückmeldung!
Der Service ist UNSCHLAGBAR!!! Es wird alles möglich gemacht und man erhält die Unterstützung und Hilfe, die man benötigt!!! Ganz großes Kino - danke dafür an dieser Stelle!!!
Ich würde es jederzeit wieder machen!!!
Janina
Geschrieben am 18.05.2016

Super betreutes Fernstudium

Sissy, 01.02.2016
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Innerhalb weniger Tage erhält man Antworten auf alle Fragen. Man kann diese telefonisch sowie per Mail stellen. Die Stammtische und Prüfungen in so vielen Städten deutschlands ermöglichen super Austausch und Prüfungen ohne ewig lange Anreise. Studienmaterial greift regelmäßig sehr aktuelle Themen auf. Ebenso publizieren die Dozenten regelmäßig selbst studienrelevante Bücher/Artikel. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Hochschule und würde es jedem empfehlen.
Sissy
Geschrieben am 01.02.2016

Online und vor Ort gute Betreuung

Kristina, 01.02.2016
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Man lernt sehr viele Leute kennen! Auch wenn es ein Fernstudium ist, ist man mit vielen Leute im Kontakt.
Einsendeaufgaben und fallaufgaben werden sehr schnell korrigiert (manchmal innerhalb eines Tages)
Zu den einzelnen Aufgaben kann man direkt den Tutoren schreiben oder direkt in der Hochschule anrufen! Bei dem Einführungsseminar wird deutlich darauf hingewiesen , dass man sich bei jedem Problem an die Hochschule wenden soll! Gemeinsam wird man immer einen Weg finden...
Bin sehr froh diese Hochschule gewählt zu haben
Kristina
Geschrieben am 01.02.2016