Sehr interessanter Lehrgang

Nicole
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat alles rundum gut gefallen, von der Betreuung während der Lernphase bis hin zur Präzenzphase. Während der Präzenzphase wurde nochmals auf den Inhalt des Lehrwerks eingegangen und in Gruppenarbeit wurde die einzelnen Themen weiter vertieft. Ein top Dozent.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J.A. , 16.05.2021 - Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Jürgen , 05.09.2018 - Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)