Sehr gut organisiertes HCM-Studium

F.
Health Care Management (MBA)
4.5

Ich habe in der Hochschule Health-Care-Management studiert. Das Studium war sehr gut organisiert. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Die Lehrveranstaltungen waren ebenfalls sehr gut geplant. Insbesondere ist hervorzuheben, dass in Corona-Zeiten, dass digitale Studieren ebenfalls sehr gut organisiert war. Die Dozenten waren größtenteils auch sehr kompetent und nach den Veranstaltungen jederzeit erreichbar. Lehrmaterial wurde ebenfalls mehr als notwendig bereitgestellt. Insgesamt ist das Studium bzw. auch die Hochschule sehr zu empfehlen.

  • gute Betreuung, gute Dozenten, man lernt deutlich mehr als bei ähnlichen Studiengängen an anderen Hochschule
  • einige (sehr wenige) Dozenten etwas unflexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
F.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
F.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023