Tolle Fernhochschule!

Giuseppina
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9

Als berufstätige selbstständige mit Kindern ist es eine Herausforderung Studium und Alltag unter einem Hut zu bringen. Ich habe mich für die Fernhochschule EHIP entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die EHIP bietet eine hervorragende Flexibilität, sodass ich mich auch auf meine Arbeit und Familie konzentrieren kann. Der Service der Hochschule ist ausgezeichnet, da man bei Fragen und Problemen stets eine Antwort bekommt. Ganz toll finde ich außerdem die Zusammenarbeit mit anderen Kommilitonen, auch aus anderen Studiengängen. Ich bekomme langsam das Gefühl eine neue Familie gewonnen zu haben und bin stolz darauf,Teil dieser Hochschulgemeinschaft zu sein!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine Printversion der Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giuseppina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Giuseppina,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir die Flexibilität bieten können, um Alltag und Studium zu meistern.
Weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg zum Bachelor!
Dein Team der EHiP
Giuseppina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alejandra Escobar , 17.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nathalie , 16.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Maria , 14.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Maxima , 11.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mazin , 04.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)