3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes freies Studium in zeitgemäßer Aufmachung

Ingmar, 07.06.2018
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Ein abwechslungsreicher Studiengang, der viele wichtige Bereiche des Gesundheitsmanagements abdeckt. Sehr gut aufbereitetes Studienmaterial steht online und „analog“ zur Verfügung.
Enger Kontakt zu den Studiengangsleitern und studycoaches möglich. Theoretisch versierte Dozenten mit breiter Erfahrung auch in der Praxis. Freies Studium im Einklang mit Familie, Beruf und Freizeit möglich. Für mich der absolute Sieger bei meiner mehrjährigen „Auswahltour“. Gratuliere, liebes onlineplus Team.
Ingmar
Variante Fernstudium 24 Monate
Geschrieben am 07.06.2018

Flexibel, freundlich, kompetent

Volker, 21.12.2017
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Man ist in der Lage sowohl die Studiendauer als auch die Bearbeitungszeiträume flexibel und an die eigenen Kapazitäten anzupassen. Weiterhin ist die Betreuung seitens der Coaches und Dozenten herausragend!
Die Materialien und weiterführende Quellenangaben sind sowohl zielorientiert als auch praxisbezogen. Bisher TOP.
Volker
Variante Fernstudium 24 Monate