Das Studium passt perfekt zu mir!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Studienberatung vor Beginn des Studiums war sehr fundiert und eine gute Hilfestellung. Gut ist auch die Möglichkeit, sich erbrachte Vorleistungen anerkennen lassen zu können. Durch den modularen Aufbau lässt sich der Stoff gut lernen und ist gut aufeinander aufbauend und abgestimmt. Die Tutoren sind online gut erreichbar und beantworten Fragen ausführlich. Die Podcasts sind etwas statisch, aber der Inhalt wird transportiert und ergänzt das Skript. Rückfragen zu der Rechnungsstellung wurden prompt bearbeitet. Man sollte aber schon gut organisiert und Internet- Affin sein, aber man ist schnell routiniert, findet Kurse und Lehrmaterial, kann sich online zu Klausuren anmelden und später die Ergebnisse einsehen. Für mich als Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und Vollzeit Job perfekt- das Studium passt sich mir und meinen Kapazitäten an und ich bin nicht terminlich gebunden durch Präsenzveranstaltungen. Die Studienzentren liegen gut erreichbar für das Schreiben der Klausuren. Und sollte mein Leben noch turbulenter werden, als es ohnehin schon ist, kann ich jederzeit das Studium in eine teilzeitvariante ändern. Ich bin zufrieden und weiterhin hoch motiviert!

• Freie Zeiteinteilung und Kurswahl
  • Lange Zeit für Klausur Korrekturen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Annika , 05.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Frances , 04.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)