Mit Flexibilität zum Bachelor

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Man kann sich die Zeit selbst einteilen und ist super flexibel. Alle Vorlesungen finden abends statt und werden aufgezeichnet, man kann sie sich also jederzeit ansehen auch wenn man mal keine Zeit für die Teilnahme hat. Klausuren können entweder online (geht von morgens bis spät abends, Montag bis Sonntag) oder in Präsents (einmal im Monat am Samstag) schreiben. Also auch hier volle Flexibilität. Der Inhalt der Kurse ist sehr interessant und verständlich erklärt. Tutoren stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Da man sich in die Kurse selber einschreiben muss kann man auch hier frei wählen in welcher Reihenfolge man die Kurse absolviert. Zudem bekommt jeder zu Beginn des Studiums ein Tablet, das man nach erfolgreicher Absolvierung behalten darf.
Ich habe mich durch die hohe Flexibilität und das top Preis- / Leistungsverhältnis für die IU entschieden, da ich neben dem Beruf studiere. Für den Studiengang Gesundheitsökonomie habe ich mich aufgrund meines Fachwirts in Gesundheits- und Sozialwesen entschieden, da es perfekt darauf aufbaut und ich mein Wissen erweitern kann.
Kann es nur jedem empfehlen der studieren aber dennoch weiterhin voll arbeiten und Geld verdienen will oder auch Kinder hat, da sich das Fernstudium perfekt mit dem Alltag vereinbaren und integrieren lässt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Sina , 06.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Fabienne , 04.09.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Lucas , 12.06.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Larissa , 02.06.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)