Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

Gute Orga/Struktur

Laura, 17.11.2022
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Die online sowie Präsenz Lehre sind gut strukturiert und Organisiert. Die Online Module lassen einen persönlichen Handlungsspielraum im individuellen Zeitmanagement um diese zu bewältigen. Neben Beruf,Familie und sonstigen soziale Verpflichtungen kann das Studium gut bewältigt werden.
Laura
Geschrieben am 17.11.2022

Mein persönliches Feedback

Emilia, 15.11.2022
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Ich fühle mich innerhalb meines Studiengangs gut betreut. Es gibt einen guten Austausch zwischen den Dozent*innen und Studierenden.
Kritikpunkt ist, dass wenige Bücher als Ebooks in der Onlinebibliothek zur Verfügung stehen, was das Schreiben von Hausarbeiten erschwert.
Emilia
Geschrieben am 15.11.2022

Sehr interessanter Studiengang

Steffi, 14.11.2022
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Insgesamt habe ich mich für das richtige Master-Studium entschieden. Es lässt mir sehr viel eigenen Spielraum und ich kann selbstständig die Arbeiten tun, an denen ich gerade "dran bin".
Die Kommilitonen in meinem Schwerpunkt sind sehr nett und wir unterstützen uns gegenseitig. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und beantworten stets unsere Fragen.
Manche Studienmaterialien sollten nochmals kritisch überarbeitet werden.
Ich würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen, da es mir für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sehr viel bringt.
Die Beratung ist individuell und der Service ist aus meiner Sicht sehr gut.
Steffi
Geschrieben am 14.11.2022

Enge Betreuung durch die Dozenten

Simone, 01.12.2021
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Fachlich professionelle und erfahrene Dozenten, schnelle Rückmeldung. Guter Praxisbezug. Zeit zum Austausch mit Mitstudierenden. Hohes Maß anGruppen und Projektarbeiten, durch die unterschiedlichen Praxisfelder bekommen Studenten weit gefächerten Input.
Simone
Geschrieben am 01.12.2021