Neue Herausforderungen - Viel Spaß

Fallmanager Gesundheitswesen (Zertifikat)

Ich wurde stets gut informiert. Das Studium ist interessant und sehr vielfältig. Ich fühlte mich immer gut betreut. Ich würde die IU jedem weiter empfehlen! Besonders hat mir der Zugang zur online Bibliothek gefallen. Alle Dozenten schienen gut im Thema zu sein. Die Vielzahl an verschiedensten Lernmaterialien kam mir sehr entgegen. Danke!

• Ich kann mir die Arbeitszeit selbst einteilen. Ein klares plus bei meiner Behinderung. Ich habe keine langen Wege zu machen.
  • Man ist stark von der Gunst der Technik abhängig und benötigt ein stabiles Internet.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Liebe Melanie,

es freut uns sehr, dass Du mit der IU Akademie zufrieden bist und unsere praxisbezogenen Inhalte sowie unser vielfältiges Lehrmaterial schätzt. Dein positives Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Teilnehmenden ein hervorragendes Lernerlebnis zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Du Dich gut beraten fühlst und Dich wieder für uns weiterempfehlen würdest. Wusstest Du, dass Du seit Neuestem auch ein Dankeschön von uns bekommst, wenn Du uns weiterempfiehlst? Dafür muss die geworbene Person bei der Anforderung des Infomaterials angeben, dass ihr die IU Akademie von Dir empfohlen wurde. Wenn sie dann eine Weiterbildung bei uns beginnt, bekommst Du dafür eine Prämie. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.iu-akademie.de/weiterempfehlung/

Auf Deinem weiteren Bildungsweg mit uns wünschen wir Dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Dein Team der IU Akademie
Karrierestufe Freiberufler