Eine sehr positive Erfahrung

Heinz
Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
5.0

Die Studienorganisation sowie die Studieninhalte waren sehr gut, ebenso die Referenten und die vorgestellten Themen. Das Studium hatte einen sehr hohen Praxisbezug und es bestand jederzeit die Möglichkeit bei den Referenten Fragen zu stellen und sich einzubringen. Die Einsendeaufgaben waren Anspruchsvoll aber durchaus mit den vorhandenen Informationen aus dem im Vorfeld erhaltenen Unterrichtsmaterial und den Vorlesungen zu lösen. Die festen Vorlesungszeiten empfand ich sehr positiv, da man sich gut darauf einstellen kann. Das Studium ist insgesamt sehr empfehlenswert. Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Semester!

  • Sehr guter Kontakt zu den Dozenten sowie praxisbezogene Themen.
  • Leider war die Bearbeitungsdauer der Einsendeaufgaben teilweise sehr lange.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heinz
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022
Heinz
Alter über 60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.10.2023 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Jürgen , 27.09.2023 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Olga , 26.06.2022 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Robert , 12.05.2021 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Birgit , 12.05.2021 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)