Die Erfahrungen mit der gtw waren durchweg positiv!

Monika
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich bei der gtw sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Referenten haben den Stoff anschaulich und mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Die Fortbildung war nicht nur sehr lehrreich sondern hat daher auch viel Spaß gemacht! Gtw jederzeit wieder!

  • Tolle Referenten die mit Spaß bei der Sache sind! Gute Verpflegung! Gut strukturierter Aufbau!
  • Manchmal hätte der Aufbau des Studiums etwas strukturierter sein können um bestimmte Themen schneller zu finden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Monika
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 05.10.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Karl-Heinz , 29.09.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Martina , 10.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Nina , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
N. , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)