Weiterbildung zur Hauswirtschafterin

Hauswirtschafter (Zertifikat)

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe die Weiterbildung zur Hauswirtschafterin gemacht und bin super zufrieden. Das ganze Studienmaterial ist bombastisch gut und es gibt sehr viele Altagsbeispiele. Durch diese Ausbildung fällt es mir viel leichter meinen Tag zu planen, zu organisieren und es ist auch in meinem Kopf mehr Struktur drin, weil ich jetzt weiß wie alles richtig geht. Für mich war das Fernstudium die beste Entscheidung mit zwei kleinen Kindern nebenbei, so konnte ich mir immer alles recht flexible einteilen.
Danke für alles, gerne wieder.

• Flexibel, eiges Tempo, eigene Themenreihnenfolge
  • manchmal könnte man einen Potiviationsschub gebrauchen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Hallo Jessi,

viele Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren und diesen erfolgreich abgeschlossen haben. Nochmals herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Ihre Rückmeldung bezüglich Motivationsschüben nehmen wir ernst und leiten es an unsere Kolleg:innen weiter und werden diesen Punkt besprechen. Wir sind bereits dabei, neue Prozesse zu ermitteln, um unsere Teilnehmer:innen in Zukunft noch besser unterstützen zu können. Nochmals vielen Dank für diesen Input.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 29.07.2022

Susan , 02.09.2022 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jenny , 07.11.2021 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Franziska , 27.12.2020 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Dominique , 01.03.2019 - Hauswirtschafter (Zertifikat)
Jasmin , 30.11.2018 - Hauswirtschafter (Zertifikat)