Ideal um Familie-Arbeit und Studium zu kombinieren

Christine
Heilpädagogik (B.A.)
4.1

Ich bin mit dem Studium an der IU sehr zufrieden. Es lässt sich prima mit meinem Alltag vereinbaren. Jeder an der IU ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehrmaterialien sind gut verständlich, und falls doch einmal Fragen auftauchen wird einem schnell weitergeholfen. Ich habe mich bisher für Präsenzprüfungen entschieden. Diese finden in sehr angenehmer Atmosphäre statt.
Vermissen tue ich ein bisschen die Praxis, aber das ist wohl in jedem Studium so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gut geplanter Studienablauf
  • Falls man ein Problem damit hat sich selbst zu organisieren, ist ein Fernstudium die falsche Wahl
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Rene , 07.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)