Selbstbestimmtes Studium

Heilpädagogik (B.A.)

Es ist eine große Herausforderung, aber IU steht einem bei allem bei und Hilft einem wo es geht. Man muss sehr Diszipliniert sein, kann sein Studium fast selbstbestimmend erleben. Ich würde es wieder machen. Noch bin ich nicht am Ende, aber als ich mal eine „Flaute“ hatte. Hat sich die IU selber bei mir gemeldet und gefragt wo sie helfen können.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Liebe Karolina

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium an der IU.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Unterstützung und Hilfe schätzt und dass wir Dir in schwierigen Zeiten zur Seite stehen konnten.

Wir sind stolz darauf, unseren Studierenden eine Umgebung zu bieten, in der sie sich selbstbestimmt und flexibel durch ihr Studium bewegen können, und es ist großartig zu hören, dass Du diese Möglichkeit nutzt und Deine Erfahrungen positiv sind.

Wir verstehen, dass ein Fernstudium eine große Herausforderung sein kann und dass Disziplin ein wichtiger Faktor für den Erfolg ist. Wir sind hier, um Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen, und es ist uns eine Freude zu hören, dass Du Dein Studium trotz der Herausforderungen wieder machen würdest.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Rene , 07.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)