Lernmaterial teilweise überragend teilweise schlecht

Christina
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist von Modul zu Modul leider sehr unterschiedlich. Es könnte in manchen Modulen umfangreicher sein. Leider hängt das vom Tutor ab. Leider werden auch nicht alle Live tutorien aufgezeichnet, deswegen hat man einen Nachteil bei Berufstätigkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Christina,

vielen Dank für Dein Feedback. Leider können wir hier noch nicht genau nachvollziehen, welches Unterrichtsmaterial Du verbesserungsfähig findest und was Dich genau daran stört. Da wir uns gerne verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Du uns dazu ausführlicheres Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de senden würdest.
Die Tutorien finden in den Abendstunden statt, da wir möglichst vielen Berufstätigen den Zugang zur Live Veranstaltung ermöglichen möchten. Ob die Tutorien aufgezeichnet werden, stimmt der jeweilige Tutor entsprechend mit der Gruppe ab.

Wir würden uns über ein Feedback freuen uns wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)