Fundiertes Fachwissen und Freude am Lernen

Irina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Für mich ist die Heilpraktiker Akademie Deutschland die Top-Adresse für eine HPP Online-Ausbildung. Die Ausbildung bietet ein hohes Maß an Flexibilität, ist hervorragend strukturiert, das Preisleistungsverhältnis ist top. Das DozentInnen-Team vermittelt professionell und mit Herzblut fundiertes und praxisnahes Wissen. Der Unterricht ist interaktiv aufgebaut, Fragen können jederzeit gestellt und geklärt werden, es wird regelmäßig in Gruppen gearbeitet. Als Quereinsteigerin konnte ich mich sehr schnell in die Grundlagen der Psychotherapie einarbeiten. Umfangreiche Lehrmaterialien, inklusive sorgfältig aufbereiteten Videos und Skripts von Dirk Schippel, sowie die Erarbeitung und Wiederholung der Lerninhalte bereiten die Teilnehmenden optimal und kontinuierlich auf die Prüfung vor. Der Aufbau der Ausbildung ermöglicht ein gutes Gleichgewicht zwischen Selbststudium und Lernen in Gemeinschaft. Werte wie Menschlichkeit, Empathie, Wertschätzung und Lösungsorientierung werden hier gelebt; das sorgt für eine wohlwollende und motivierende Lernatmosphäre. Eine Ausbildung, die Freude macht und das Interesse am Beruf verstärkt.

• Das Onlineformat eignet sich ideal als berufsbegleitendes Studium. Vorteile: örtliche und zeitliche Flexibilität, umfangreiches Angebot an Lehrmaterialien (Videos und Skripts).
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Studienbeginn 2023
Variante Premium
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)