Individuelle und gute Erfahrungen

Miriam
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
4.0

Ich habe das Studium vor 3 Monaten angefangen und bin begeistert. Ich mache es nebenberuflich und bin auch familiär sehr eingebunden. Ich kann die Lerninhalte nach meinen Kapazitäten durchgehen und bin an niemand anderen gebunden.
Die Themen sind alle sehr gut ausgearbeitet und mit Beispielen untermalt. Dadurch fällt mir das Verständnis leichter und ich habe keine unnötigen neben Infos sonder nur die relevanten Ding. Genau mein Geschmack.
Ich bin froh Laudius gefunden zuhaben. Ich würde es immer wieder so machen und denke dass das nicht der letzte Kurs war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 19.03.2024 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Maren Cantauw , 23.12.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Anna , 22.11.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Michelle , 17.01.2023 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Cynthia , 06.04.2022 - Psychotherapie (HP) (Zertifikat)