Absolut empfehlenswert

Therapie­begleit­hunde­trainer (Zertifikat)

Die Ausbildung übertrifft in den theoretischen und praktischen Inhalten, die vermittelt werden, bei weitem die Ausbildungsstätten, die ich bisher in dem Bereich kennengelernt habe. Nach zwei abgebrochenen Ausbildungen in dem Bereich, war ich zunächst aufgrund der schlechte Erfahrungen sehr skeptisch, dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen. Bei der ATN steht das Wohlergehen des Hundes im Vordergrund und es geht um die Leistung als Team. Die Skripte sind sehr umfangreich und geben viele relevante Informationen. Sie bilden die Basis für die Praxisseminare. Hier war die Atmosphäre sehr entspannt und es war schön zu sehen, wie gerne die Hunde mitgemacht haben.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Liebe Patricia,

haben Sie vielen lieben Dank für das hervorragende Feedback zu unserer Therapiebegleithundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie vollumfänglich von unserem Lehrgang und unserer Methodik überzeugen konnten, sodass Sie vollauf zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen noch übertreffen konnten.

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weiter; es ist uns darüber hinaus auch Ansporn, stets nach der weiteren Optimierung unserer Ausbildungen zu streben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung in unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Heike , 05.02.2024 - Therapie­begleit­hunde­trainer (Zertifikat)