Auf gute Zusammenarbeit

Therapie­begleit­hunde­trainer (Zertifikat)

Es ist nicht meine erste Ausbildung bei der ATN. Wiederholt durfte ich die Erfahrung machen, dass die Ausbildungsinhalte sehr tiefgehend und umfänglich auf die zukünftige Tätigkeit vorbereiten. Außerdem wird wiederum - und das finde ich im Bereich der tiergestützten Arbeit unabdinglich - die positiv aufgebaute Arbeit mit dem Hund als obligat vermittelt, egal ob es sich um bedürfnisorientierte Arbeit und Ausbildung oder das choice-based-training handelt. Aufbauend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und deswegen auch immer wieder aktualisiert in den zur Verfügung gestellten Unterlagen, bildet die Ausbildung eine hervorragende Grundlage für meine Arbeit als Therapiebegleithundetrainerin, mit dem Fokus auf einer wertschätzenden, respekt- und vertrauensvollen Zusammenarbeit im Mensch-Hund-Team. Sowohl was die theoretischen Inhalte als auch die Praxisseminare angeht zu 100% empfehlenswert!

• Umfängliche theoretische Ausbildungsinhalte und großartige Dozenten, die fachlich absolut kompetent sind und alle Fragen immer wieder gern umfänglich beantworten!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Liebe Heike,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang „Therapie-Begleithundetrainer“.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich entschieden haben, eine weitere Ausbildung bei uns zu buchen. Ihre erneute Wahl bestätigt uns darin, dass wir eine qualitativ hochwertige Ausbildung anbieten können.

Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unsere Dozenten und Tutoren weiter und freuen uns, Sie bei Ihrem weiteren Ausbildungsweg begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Patricia , 01.12.2023 - Therapie­begleit­hunde­trainer (Zertifikat)