Immer noch eine Top-Fernschule im Bereich Hunde

Hundetrainer (Zertifikat)

Bei der Atn fühle ich mich auch nach 1,5 Jahren noch super aufgehoben und würde mich immer wieder für die Akademie entscheiden.
Der Online-Campus hat in den letzten Monaten sich enorm in die richtige Richtung entwickelt. Die Webseite ist sehr bedienerfreundlich und man hat eine sehr gute Lernumgebung.
Alleine der E-Tutor ist immer noch auf dem Stand der 2000er, was mich wundert, denn der Campus ist aber sehr modern gestaltet.
Ich werde die ATN definitiv weiterempfehlen und ich werde mich nächstes Jahr auch mein zweites Studium als Heilpraktiker einschreiben.
Die Praxisseminare sind auch sehr auf das Praktische ausgerichtet, damit man auch die Praxiserfahrung mitnehmen kann und die Theorie unter Aufsicht der erfahrenen Dozenten auch gut umsetzen kann.

• Praxisseminare
  • der E-Tutor muss dringend erneuert werden und einfacher gestaltet werden.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Lieber Tobias,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr sehr positives und tolles Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie von unserem Lehrgangskonzept, der modernen Trainingsmethodik sowie der Wissensvermittlung mit unserer multimedialen Lernplattform Atmentis derart überzeugen konnten, dass Sie sich jederzeit wieder für ein Studium bei der ATN entscheiden bzw. unsere Schule jederzeit empfehlen würden. Das größte Lob für uns ist es dann natürlich, wenn sich unsere Schüler nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer ersten Ausbildung gleich für einen weiteren Lehrgang bei uns einschreiben (wollen) – ganz so, wie Sie es planen. Haben Sie vielen Dank dafür!
Gerne geben wir auch Ihr großes Lob an alle unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekreatriat und das IT-Team der ATN weiter.

Vielen Dank auch für Ihre kritischen Anmerkungen zum E-Tutor; hier sind wir bereits um eine Optimierung bemüht und arbeiten an einer Modernisierung dieses Tools.
Bei Fragen und Problemen mit dem E-Tutor steht Ihnen jederzeit unser Sekretariat bzw. das Support-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Scheuen Sie sich also nicht, Ihre Wünsche und Anregungen in dieser Sache direkt an die ATN zu richten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)