Modernes Online-Studium mit praktischen Inhalten

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Online-Studium an der ATN kann ich rundum empfehlen. Die Skripte sind fachlich sehr gut aufgebaut und verständlich. Dank der Videos und Zoom-Meetings werden die Inhalte auch nochmals gut aufgewertet und erklärt. Einziger Wertmutstropfen ist, dass die einzelnen Zoom-Veranstaltungen leider mit bis zu 120 Teilnehmern inzwischen so groß sind, dass auf individuelle Fragen kaum mehr eingegangen werden kann. Zudem sind die Wissenstände sehr unterschiedlich. Als Anfänger-Meetings ausgeschriebene Meetings sollten auch Anfängern vorbehalten sein, damit auch nicht unnötig Frust entsteht, wenn man Fragen weniger schnell beantworten kann usw.

• Modernes Lernen, praktisches Arbeiten in den Wochenendseminaren
  • Zoom-Meetings zu überlaufen, zu große Teilnehmerzahl bei bestimmten Seminaren und Themen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Liebe Sabine,

haben Sie vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie derart zufrieden stellen können, dass Sie unsere Ausbildung rundum empfehlen.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größe der Zoom-Meetings auf und werden diskutieren, wie wir hier Abhilfe schaffen können, damit unser Lehrgang noch moderner und flexibler wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung an unserer Schule und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)