Flexibles Lernen von Zuhause aus.

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich hatte zu Beginn auch etwas Skepsis, allerdings sind zu den wertvollen Skripten immer wieder hochwertige Meetings, auch sehr praxisorientiert mit Videomaterial usw., ebenfalls kommen die Praxisseminare trotzdem nicht zu kurz. Bei Fragen hat man auch immer ein kompetentes Team im Hintergrund, ich bereue das Studium bei der ATN keinesfalls, auch wenn natürlich im Nachhinein auch noch viel Praxis sammeln nötig ist, aber das ist bei jedem Neuling der Fall.
Das ist einfach die Zukunft, und nur so ist es möglich breit aufgefächert, Kunden sowie Dozenten zu haben, was wiederum auch absolut nötig ist, um die Kompetenz zu gewährleisten, und die Qualität ist definitiv vorhanden!

• sehr gute wissenschaftliche Skripten, Flexibilität
  • Noch mehr Praxis wäre immer erwünscht
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Eva Baumschlager,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Hundetrainer-Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Vielen Dank darüber hinaus für Ihre hervorragende Bewertung dieser Ausbildung. Es ist für uns ein großes Lob und zeigt uns, dass wir mit unserer Lehrgangskonzeption und der Methodik sowie den Inhalten und deren Vermittlung goldrichtig liegen, wenn Sie unseren Hundetrainer-Lehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen und Sie sich bei der ATN jederzeit gut aufgehoben und immer gut beraten fühlten.

Ihr umfassendes Lob, das für uns gleichermaßen auch Ansporn ist, stets nach einer weiteren Optimierung unserer Angebote zu streben, geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat und das Support-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Beruf.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)