Optimal geeignet um berufsbegleitend zu studieren

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich war immer schon ein selbstständiger Lerntyp kann mir hiermit endlich den Traum der Ausbildung zur Hundetrainerin erfüllen - und das alles noch berufsbegleitend. Sowohl das Online-Portal als auch die digitalen Skripten sind übersichtlich und einfach aufgebaut und machen das Lernen so entspannt wie möglich! Auch wenn manchmal das Leben dazwischen kommt kann man dieses Studium in seinem eigenen Tempo absolvieren und hat mit den kompetenten Professoren und Trainern ein tolles Netzwerk an Mentoren und Beratern.

• berufsbegleitend gut möglich, modern aufgebaut, selbstständiges Arbeiten und Lernen erwünsch
  • man brauch ausreichend Eigenmotivation, eigenes Zeitmanagement ist sehr wichtig
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Liebe Lisa-Marie,

für Ihr richtig tolles Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung sagen wir ganz herzlich Dankeschön!
Es freut uns riesig, dass unsere Lehrgangskonzeption Ihre Erwartungen sowohl inhaltlich als auch thematisch vollständig erfüllt haben und dass wir unserem Anspruch, eine wissenschaftlich fundierte, stets aktuelle Ausbildung mit Hilfe unseres multimedialen Online-Campus auf hohem Niveau didaktisch ansprechend und leicht verständlich zu präsentieren, vollauf gerecht werden. Somit ist der Lernspaß garantiert und der individuelle Lernfortschritt und -erfolg stellen sich geradezu spielerisch wie von selbst ein.

So ist es gerade das herausragende Alleinstellungsmerkmal unser multimedialen Lernplattform Atmentis, das sie äußerst flexibel gestaltet und den individuellen Schülerbedürfnissen angepasst werden kann, sodass eine Ausbildung bei der ATN jederzeit orts- und zeitungebunden und auch berufsbegleitend erfolgreich absolviert werden kann. Dieser Vorteil bringt es jedoch auch mit sich, dass von den ATN-Schülern ein gewisses Maß an Eigenmotivation bzw. Eigendisziplin gefordert ist. Aber auch hier bietet unser Online-Campus Unterstützung in Form von Schüler-Chats und gegenseitigen Online-Meetings als eine Art „Motivationshilfe“ …

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)