Erfahrung mit Studienmaterial und -inhalten

Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)

Ich mache ein Fernstudium im Bereich Immobilienmakler/-in und finde, die Inhalte des Studienmaterials sind sehr interessant & gut geschrieben, dass ich mehr Blicke im Bereich Maklertätigkeit habe. Ich hatte nicht gedacht, dass die Aufgaben und die Arbeit von einem Makler sehr umfangreich sind und dass, ein Makler soviele Verantwortungen hat.
Ich habe auch mehrere Einsendeaufgaben fertig gemacht und habe relativ schnell die Note von dem Fernlehrer gekriegt; normalerweise innerhalb 1 Woche. Es gibt auch die Noten, die ich innerhalb 2 oder 3 Wochen gekriegt habe.
Meine Betreuerin hatte mich auch paar Mal kontaktiert und fragte, ob ich mit dem Studium zu Recht komme. Bis jetzt habe ich das Studium hingekriegt.
Die Einladung für online sprechstunde habe ich per E-mail bekommen. Das ist gut, dass man ab und zu die Sprechstunde für das Studium hat.
Da mein Studiumbereich 'Immobilienmakler/-in sehr interessant ist, möchte ich unbedingt dieses Studium rechtzeitig abschließen und habe richtiges Auswahl gemacht, dass ich bei ILS das Studium mache. Vielen Dank für die gute Studienmaterial- und inhalte.

• Inhalt des Studienmaterials ist sehr interessant. Ich habe wirklich mehr Blicke, was es um die Maklertätigkeit geht.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.03.2016
Veröffentlicht am 29.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.03.2016
Veröffentlicht am 29.03.2016

Julia , 23.11.2022 - Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)
Enzo , 24.08.2022 - Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)
Marvin Neininger , 01.07.2020 - Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)
Eugen , 13.05.2020 - Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)
Hamda , 29.12.2019 - Geprüfter Immobilienmakler (Zertifikat)