Abwechslungsreiches, super interessantes Studium

Doris
Immobilienmanagement (Zertifikat)
4.6

Am Studiengang Immobilienmanagement mag ich besonders die vielen unterschiedlichen Themen, die das Studium so abwechslungsreich machen. Die Einsendeaufgaben sind gut strukturiert und ich bekomme immer sehr schnell die Korrektur zurück, die mich immer extrem motiviert, an das nächste Heft zu gehen.
Insgesamt eine tolle Möglichkeit, sich mehr Wissen anzueignen. Das Studium ist sehr praxisorientiert und ich freue mich oft, wenn ich den Lernstoff an Praxisbeispielen aus meiner Immobilienverwaltung wiederfinde.
An Seminaren oder Online-Foren habe ich noch nicht teilgenommen - ich geniesse es vielmehr, wenn ich Zeit und Lust habe alleine zu lernen und mir mein Pensum so zu strukturieren, wie es für mich optimal ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Flexibilität, Vielzahl an Studienfächern
  • kein persönlicher Kontakt, man muß sich selbst organisieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Doris
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 22.08.2023 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Katrin , 22.08.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Florian , 15.12.2020 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Julia , 13.05.2020 - Immobilienmanagement (Zertifikat)