Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Viele spannende Inhalte

Jacqueline, 17.05.2017
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wurden alle wesentlichen Bereiche im Immobilien Bereich angesprochen. Die Lernhefte hätten etwas mehr Fachwissen enthalten können. Der angesproche Inhalt war gut zu verstehen, vorausgesetzt man hat sich vorher schon mit dem Thema beschäftigt. Das Zeitmanagment war gut schaffen, bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner und die Benotung erfolgte fair.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Betreuung

Martina, 29.11.2016
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo,

mit der Betreuung und den Materialien bin ich sehr zufrieden.
Nur die Aufgaben waren oftmals nicht ganz klar formuliert und deswegenwar schwierig richtig zu antworten. Aus diesem Grund habe ich mehrmals wertvolle Punkte verloren.

Freundliche Grüße,

Martina 
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Rundum zufrieden :)

Jacqueline, 16.11.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit März diesen Jahres beschäftige ich mit dem Studiengang "Immobilienmanagement". Die Themen in den Studienmaterialien sind gut strukturiert, zeitlich gut aufgeteilt und bei Fragen hat man immer einen schnellen Ansprechpartner.
Die Einsendeaufgaben sind gut lösbar und werden fair und zeitnah bewertet. Leider lebt das Online-Studienzentrum in dem Studiengang nicht wirklich, sodass wenig Austausch stattfinden kann.
Aktuelle Themen werden per Mail kommuniziert, sodass man immer auf dem "neusten Stand" ist.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2015

Super Sache

Silvia, 13.11.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin bisher total begeistert. Die Betreuung ist super, alles geht richtig schnell.
Bei den Einsendeaufgaben ging es mir nur bisher so das nicht alles im Heft auffindbar und zusätzliche Fachliteratur oder das Internet dringend notwendig waren, das finde ich doch sehr schade.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023