In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele spannende Inhalte

Jacqueline, 17.05.2017
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Es wurden alle wesentlichen Bereiche im Immobilien Bereich angesprochen. Die Lernhefte hätten etwas mehr Fachwissen enthalten können. Der angesproche Inhalt war gut zu verstehen, vorausgesetzt man hat sich vorher schon mit dem Thema beschäftigt. Das Zeitmanagment war gut schaffen, bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner und die Benotung erfolgte fair.
Jacqueline
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Betreuung

Martina, 29.11.2016
Hallo,

mit der Betreuung und den Materialien bin ich sehr zufrieden.
Nur die Aufgaben waren oftmals nicht ganz klar formuliert und deswegenwar schwierig richtig zu antworten. Aus diesem Grund habe ich mehrmals wertvolle Punkte verloren.

Freundliche Grüße,

Martina
Martina
Geschrieben am 29.11.2016

Rundum zufrieden :)

Jacqueline, 16.11.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Seit März diesen Jahres beschäftige ich mit dem Studiengang "Immobilienmanagement". Die Themen in den Studienmaterialien sind gut strukturiert, zeitlich gut aufgeteilt und bei Fragen hat man immer einen schnellen Ansprechpartner.
Die Einsendeaufgaben sind gut lösbar und werden fair und zeitnah bewertet. Leider lebt das Online-Studienzentrum in dem Studiengang nicht wirklich, sodass wenig Austausch stattfinden kann.
Aktuelle Themen werden per Mail kommuniziert, sodass man immer auf dem "neusten Stand" ist.
Jacqueline
Geschrieben am 16.11.2015

Super Sache

Silvia, 13.11.2015
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Ich bin bisher total begeistert. Die Betreuung ist super, alles geht richtig schnell.
Bei den Einsendeaufgaben ging es mir nur bisher so das nicht alles im Heft auffindbar und zusätzliche Fachliteratur oder das Internet dringend notwendig waren, das finde ich doch sehr schade.
Silvia
Geschrieben am 13.11.2015