Rundum zufrieden

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich bin mit der Uni und dem Studium sehr zufrieden! Ich habe vor dem Studium meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht und der Studiengang baut gut auf der Ausbildung auf, kann ich sehr empfehlen.
Ich studieren in Vollzeit und arbeite nebenbei in einem Wohnungsunternehmen auf 25 Stunden, hierzu war die Beratung der IU sehr gut.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Liebe Johanna,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Studiengang und zur IU insgesamt!

Es freut uns zu hören, dass Du mit Deinem Studium zufrieden bist und dass es gut auf Deine Ausbildung zur Immobilienkauffrau aufbaut. Deine Empfehlung ist uns eine große Ehre und wir sind froh, dass wir Dich auf Deinem Bildungsweg unterstützen können.

Es ist großartig zu hören, dass die Beratung der IU Dir geholfen hat, Dein Studium mit Deiner Arbeit im Wohnungsunternehmen zu vereinbaren. Wir sind stets bemüht, unsere Studierenden bestmöglich zu unterstützen und es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Du Deine Ziele erreichen kannst.

Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Dich auf Deinem akademischen Weg begleiten zu dürfen, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Victoria , 09.09.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)