Prüfungszentrum Frankfurt

Immobilienmanagement (B.A.)

Das Prüfungszentrum in Frankfurt ist eine katastrophe. Bisher habe ich meine Prüfungen immer in Bad Honnef geschrieben und war/bin sehr zufrieden, letzten Samstag jedoch fand in Bad Honnef keine Prüfungen statt, also entschied ich mich dazu diese in Frankfurt zu schreiben. Es wäre eine große Hilfe, wenn man in der E-Mail der Prüfungsanmeldung den Hinweis erhält, dass es auf dem Campus keine Parkplätze gibt mit eventuell einen Tipp wo man denn dort in der Nähe parken kann, es ist auch nicht wichtig ob es eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit ist oder umsonst. Ich war entsetzt über den Prüfungsraum. Es war ein Raum mit versetzten Sitzreihen. Jedesmal wenn einer aus der Reihe auf Toilette musste oder eine Frage hatte musste die halbe Reihe aufstehen, damit die Person auf Toilette kann oder nach vorne zur Aufsichtsperson. Es war ein riesen Störfaktor, dadurch hat auch unteranderem die Konzentration gelitten. Es wäre von Vorteilen in Zukunft einen anderen Raum für die Prüfungen auszuwählen, ein Raum mit keinen versetzten Sitzreihen.

• Je nach Modul der Studieninhalt, das Lernmaterial auf myCampus, die Tutorien.
  • Je nach Modul eine schlechte Organisation, das Lernmaterial auf myCampus fehlerhaft oder durcheinander so dass man als Student total verwirrt wird.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Lisa , 05.05.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Setric , 03.05.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)