Fernstudium wie es sein muss

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich kann die hier gemachten Erfahrungen hinsichtlich der Betreuung und Nicht-Beantwortung von Anfragen nicht bestätigen. Bisher wurde von allen Beteiligten immer schnell geantwortet und die Anliegen wurden zügig geklärt. Egal ob Studiensekretäriat, Prüfungsamt, Tutor oder Professor.
Meine Bachelorarbeit habe ich schon hinter mir und muss nur noch drei Klausuren schreiben um das Studium abzuschließen.
Die Skripte, Vodcasts sind i.d.R. gut und verständlich. Einzig bei Kursen die frisch gestartet sind fehlen teilweise Vodcasts bzw. Podcasts. Daher auch ein Stern Abzug. Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar, so dass jeder in seinem eigenem Lerntempo arbeiten kann.
Kann das Studium an der IUBH bisher weiterempfehlen.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.03.2019
Veröffentlicht am 27.03.2019

Lieber Lucas,

vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen während Deines Studiums an der IUBH geteilt hast. Wir freuen uns, dass Du mit der Kommunikation zufrieden bist und die Lehrmaterialien ansprechend findest. Bei neu startenden Modulen kann es vorkommen, dass hier noch keine Aufzeichnung der Online-Tutorien vorliegt, da das erste Tutorium noch bevorsteht. Schau daher gerne einfach etwas später noch einmal in das Modul.

Für Deine letzten drei Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.03.2019
Veröffentlicht am 27.03.2019

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)