Fernstudium wie es sein muss

Lucas
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann die hier gemachten Erfahrungen hinsichtlich der Betreuung und Nicht-Beantwortung von Anfragen nicht bestätigen. Bisher wurde von allen Beteiligten immer schnell geantwortet und die Anliegen wurden zügig geklärt. Egal ob Studiensekretäriat, Prüfungsamt, Tutor oder Professor.
Meine Bachelorarbeit habe ich schon hinter mir und muss nur noch drei Klausuren schreiben um das Studium abzuschließen.
Die Skripte, Vodcasts sind i.d.R. gut und verständlich. Einzig bei Kursen die frisch gestartet sind fehlen teilweise Vodcasts bzw. Podcasts. Daher auch ein Stern Abzug. Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar, so dass jeder in seinem eigenem Lerntempo arbeiten kann.
Kann das Studium an der IUBH bisher weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.03.2019
Veröffentlicht am 27.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Lucas,

vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen während Deines Studiums an der IUBH geteilt hast. Wir freuen uns, dass Du mit der Kommunikation zufrieden bist und die Lehrmaterialien ansprechend findest. Bei neu startenden Modulen kann es vorkommen, dass hier noch keine Aufzeichnung der Online-Tutorien vorliegt, da das erste Tutorium noch bevorsteht. Schau daher gerne einfach etwas später noch einmal in das Modul.

Für Deine letzten drei Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Lucas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.03.2019
Veröffentlicht am 27.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)